Wurfankündigung

Beschreibung des Rüden

Aleeke Ajani of Kajumba Shakkari ist ein sehr gut aufgebauter Rüde in einem schönen RED wheaten, toll bemuskelt ,sehr sportlich, mit einem typvollen Kopf. Mit einer Größe von 68 cm steht er voll im Standard. Sehr freundlich und fröhlich ist er ein richtiger Sportler, der ebenso verschmust und verkuschelt ist.
Im täglichen Leben ist er ein toller Begleiter, den man überall mit hinnehmen kann. Seine Zuchtzulassung hat er mit „vorzüglich“ und mit besten Gesundheitswerten bestanden.

Informationen zum Wurf

Champion-Verpaarung


Das Pedigree der Welpen vereint viel altes, afrikanisches Blut mit europäischem Blut, tolle, bewährte „Häuser“ kommen hier zusammen :O)
Sharin ist rein afrikanisch gezogen, sie bringt u.a. alt bewährte Linien wie Pronkberg, Of Kulima, of Clachan, Excalibur und Glenaholm mit ein. Ur-afrikanisch bilden diese mit die Basis der Ridgeback Zucht; kräftige, ursprüngliche Ridebacks.
Aleeke bringt afrikanische sowie europäische Linien mit ein, u.a. „of Danntrig“, „of Vignons“, „Torhusets“, „Jockular“ sowie die majestätischen „of Mombasa“, kräftige, knochenstarke Ridgebacks mit typvollen Köpfen und satten Farben.

Wir erwarten hier knochenstarke und wesensfeste Welpen mit tollen Köpfen in red wheaten, mit wenig bis keine Maske. Typvoll mit einer guten Portion Temperament, Mut und Offenheit. Geeignet als geliebte Familienhunde, ebenso wie für Sport, Ausstellung oder als Trail/Such/Rettungshunde, je nach Förderung.

Da sowohl Sharin als auch Aleeke das Livernose Gen tragen, können in dem Wurf auch Livernose Welpen fallen, je nachdem, wie Mutter Natur die Gene mischt :O)

Hierbei handelt es sich um eine reine Outcross-Verpaarung (AVK 100 %, IK 0 %).

Präsentation der einzelnen Welpen

Herr LilaHerr GrauHerr BlauFrau WeissFrau TürkisFrau RotFrau OrangeFrau GrünFrau Gelb

 

Schnappschüsse